25 km
Werkstudent:in für Customer Event Support im Kundenservice (d/m/w) 26.05.2025 Haufe Group Freiburg im Breisgau
Weitere passende Anzeigen:

Ihre Merkliste/

Mit Klick auf einen Stern in der Trefferliste können Sie sich die Anzeige merken

1

Passende Jobs zu Ihrer Suche ...

... immer aktuell und kostenlos per E-Mail.
Sie können den Suchauftrag jederzeit abbestellen.
Es gilt unsere Datenschutzerklärung. Sie erhalten passende Angebote per E-Mail. Sie können sich jederzeit wieder kostenlos abmelden.

Informationen zur Anzeige:

Werkstudent:in für Customer Event Support im Kundenservice (d/m/w)
Freiburg im Breisgau
Aktualität: 26.05.2025

Anzeigeninhalt:

26.05.2025, Haufe Group
Freiburg im Breisgau
Werkstudent:in für Customer Event Support im Kundenservice (d/m/w)
Über uns:
Alisa Zipfel Haufe Akademie: Entwicklung erleichtern, Zukunft gestalten. Lebenslanges Lernen ist die Voraussetzung, um Wandel zu gestalten. Die Haufe Akademie ist der führende Anbieter von Weiterbildungslösungen in Deutschland. Mit innovativen Lerntechnologien, einzigartiger Format- und Themenvielfalt bis zur Beratung und Implementierung strategisch ausgerichteter Personal- und Organisationsentwicklung bieten wir das wirkungsvollste Portfolio zur Entwicklung von Menschen und Organisationen an. Wir wertschätzen Vielfalt und sind davon überzeugt, dass Mitarbeitende mit diversen Hintergründen unterschiedliche Perspektiven und Stärken bei uns einbringen. Daher begrüßen wir alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität. Als Unterzeichner der Charta der Vielfalt bekennen wir uns mit Überzeugung zu Vielfalt, Toleranz, Fairness und Wertschätzung.
Aufgaben:
  • Du bearbeitest die Kundenanfragen zu Werbesperren
  • Du aktualisierst und pflegst Kundendaten in unseren Systemen und stellst sicher, dass alle Informationen korrekt und auf dem neuesten Stand sind
  • Du sorgst für den regelmäßigen Abgleich der Daten zwischen den Postfächern und Salesforce
  • Du bist verantwortlich für die Bearbeitung von Retouren und die Umsetzung der erforderlichen Maßnahmen, um eine zufriedenstellende Lösung für unsere Kund:innen zu gewährleisten
  • Du leitest eingehende E-Mails an die zuständigen Mitarbeitenden weiter bzw. routest diese in die entsprechenden Postfächer
  • Du erstellst für unsere Lehrgänge sowie Aus- und Weiterbildungen die Zertifikate und beachtest dabei, dass diese fehlerfrei und gemäß den vorgegebenen Layoutrichtlinien erstellt werden
Qualifikationen:
  • Du bist eingeschriebene:r Student:in
  • Du hast fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Du bist kommunikationsstark und hast eine gute Ausdrucksweise
  • Du hast Spaß daran, dich in komplexe Datenvorgänge einzuarbeiten
  • Du bist sicher im Umgang mit dem MS-Office-Paket und arbeitest dich schnell in neue IT-Systeme ein
  • Du bist ein:e absolute:r Teamplayer:in, hast eine offene Art und zeigst hohes Engagement
Wir bieten:
  • In der Haufe Group schaffen wir wegweisende Arbeitsbedingungen, in denen sich jede:r von uns optimal einbringen und entfalten kann. Bei uns erhältst du Raum und Verantwortung sowie die Möglichkeit, hybrid zu arbeiten - das bedeutet eine Kombination aus Büropräsenz und Homeoffice, je nach Bedarf und Vereinbarung in deinem Team. Zudem profitierst du von flexiblen Arbeitszeiten und hast vielfältige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten. Wir sind erlebbar und ganz offiziell ein Great Place to Work®.
  • Kennziffer:  8288

Fachrichtung

Art des Angebots

Bundesland

Standorte