Informationen zur Anzeige:
Werkstudent (w/m/d) Quality Management & Global Customer Care
Berlin
Aktualität: 06.06.2025
Anzeigeninhalt:
06.06.2025, Siemens AG
Berlin
Werkstudent (w/m/d) Quality Management & Global Customer Care
Aufgaben:
- Keine Lust auf langweiligen Theorieunterricht? Dann komm zu uns und unterstütze unser Quality Management Team am Standort Berlin!
- Du bist in die kaufteilbezogenen Reklamationen eingebunden und hilfst an der Schnittstelle zum Lieferanten
- Zudem arbeitest Du bei der Auswertung monatlicher Kennzahlen mit und bereitest diese grafisch auf
- Auch bei der Gestaltung und Organisation unseres neuen Datenablagesystems zählen wir auf deine Unterstützung
Qualifikationen:
- Derzeit studierst du in einem technischen Studiengang und stehst uns mit ca. 20 Std./Wo. längerfristig zur Verfügung
- Im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel und PowerPoint, bist du fit
- Du arbeitest gerne mit großen Datenmengen und hast Spaß am Umgang mit Zahlen und Auswertungen
- Persönlich überzeugst du uns durch hohe Eigeninitiative, analytisches Denkvermögen sowie einen strukturierten und selbständigen Arbeitsstil
- In einem internationalen Umfeld zu arbeiten, war schon immer dein Traum, daher beherrschst du Deutsch und Englisch fließend in Wort und Schrift
Unser Kontakt:
Siemens.de/jobs
Www.siemens.de
Wenn du vor deiner Bewerbung mehr über Siemens erfahren möchtest.
Wenn du darüber hinaus noch Fragen hast, wende dich gerne an uns:
Www.siemens.de/fragenzurbewerbung
Www.siemens.de/karriere
Wenn du mehr Informationen zu Jobs & Karriere bei Siemens erhalten möchtest.
Weitere Informationen:
Wir legen Wert auf Chancengleichheit und freuen uns über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung .
Fachrichtung
Art des Angebots
Bundesland
Standorte