Informationen zur Anzeige:
Werkstudent zur Unterstützung im 1st- und 2nd-Level-Kundensupport (w/m/d)
parcIT GmbH
Köln
Aktualität: 18.10.2024
Anzeigeninhalt:
18.10.2024, parcIT GmbH
Köln
Werkstudent zur Unterstützung im 1st- und 2nd-Level-Kundensupport (w/m/d)
Aufgaben:
telefonischer und schriftlicher Kundenkontakt die fachliche Einschätzung von Kundenanfragen die eigenständige Beantwortung von Kundenanfragen die Weiterleitung spezifischer Fragestellungen an die richtigen Fachansprechpartner das Vermitteln zwischen Fachabteilungen und Kunden Vorgangsverwaltung im Ticketsystem Jira
Qualifikationen:
ein laufendes Studium der Wirtschaftswissenschaften, Betriebswirtschaftslehre oder vergleichbar - Immatrikulation ist erforderlich eine ruhige und verständnisvolle Kommunikationsweise Offenheit für neue Technologien eine sehr selbständige, strukturiert und ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie Qualitätsorientierung, gepaart mit Pragmatismus und Kundenorientierung Eigeninitiative, Gestaltungswille sowie Spaß an der Entwicklung zukunftsfähiger Lösungen
Fachrichtung
Art des Angebots
Bundesland
Standorte