Datenschutzeinstellungen
Diese Website verwendet Cookies zur Verbesserung des Angebots.Ihre Einwilligung ist freiwillig und kann von Ihnen jederzeit widerrufen werden.Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie hier
Für diese Funktion sind zusätzliche Berechtigungen erforderlich!
SpeichernAlles akzeptierenKonfigurieren
25 km 25 km 50 km 75 km 100 km 150 km

1 Job bei der ECOM Electronic Components Trading GmbH

Passende Jobs zu Ihrer Suche ...

... immer aktuell und kostenlos per Mail
Jobs kostenlos per E-Mail
Sie können den Suchauftrag jederzeit abbestellen.
Es gilt unsere Datenschutzerklärung. Sie erhalten passende Angebote per E-Mail. Sie können sich jederzeit wieder kostenlos abmelden.

Ihre Merkliste/

Mit Klick auf einen Stern in der Trefferliste können Sie sich die Anzeige merken

1

Passende Jobs zu Ihrer Suche ...

... immer aktuell und kostenlos per E-Mail.
Sie können den Suchauftrag jederzeit abbestellen.
Es gilt unsere Datenschutzerklärung. Sie erhalten passende Angebote per E-Mail. Sie können sich jederzeit wieder kostenlos abmelden.

Informationen zur Anzeige:

Sales Manager International (m/w/d) mit Schwerpunkt Spanien
Dachau
Aktualität: 19.03.2025

Anzeigeninhalt:

19.03.2025, ECOM Trading GmbH
Dachau
Sales Manager International (m/w/d) mit Schwerpunkt Spanien
Über uns:
Die ECOM Electronic Components Trading GmbH zählt zu den führenden Händlern und Distributoren im Bereich IT-Hardware für ganz Europa. Unter dem Brand CAPTIVA, der Teil der ECOM-Gruppe ist, wird die bekannte PC und Notebook Marke vertrieben, die in ganz Deutschland, Schweiz und Österreich bei Händlern wie z. B. MediaMarkt, Saturn, Otto und Amazon zu finden ist.
Aufgaben:
  • Betreuung und Ausweitung der Zusammenarbeit mit unseren Kunden
  • Selbstständige Steigerung, Rückgewinnung und Neuakquisition von Kunden
  • Beobachtung der Markt und Wettbewerbssituation zur Erreichung von Umsatzzielen
  • Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen wie Einkauf und Logistik
  • Eigenständige Organisation des Back-Office
Qualifikationen:
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein vergleichbares Studium, sowie erste Berufserfahrung
  • Branchen- und Fachkenntnisse sind wünschenswert
  • Sie sprechen fließend SPANISCH sowie auch DEUTSCH und ENGLISCH
  • Sicherer Umgang mit MS-Office
  • Hohe Kundenorientierung, ausgezeichnete Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • Sorgfältiges und lösungsorientiertes Engagement
  • Eigenverantwortliches Arbeiten
Wir bieten:
  • Sie erwartet ein moderner Arbeitsplatz mit flachen Strukturen und schnellen Entscheidungen im innovativen Hightech-Umfeld mit enormen Zukunftschancen
  • Eine umfassende Einarbeitung in Ihre Aufgaben ist selbstverständlich
  • Wir bieten Ihnen eine leistungsgerechte Bezahlung, die Sie aktiv mitgestalten können
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Fahrtkostenzuschuss, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und zusätzliche Mitarbeiterangebote (u. a. Jobrad)
Unser Kontakt:
ECOM Trading GmbH | Gaby Auchter | Siemensstraße 9 | 85221 Dachau Bewerbung@ecom-trading.de Www.ecom-trading.de | www.captiva-power.de | www.nexoc.de

Berufsfeld

Standorte