25 km

361 Jobs

1

Passende Jobs zu Ihrer Suche ...

... immer aktuell und kostenlos per E-Mail.
Sie können den Suchauftrag jederzeit abbestellen.
Es gilt unsere Datenschutzerklärung. Sie erhalten passende Angebote per E-Mail. Sie können sich jederzeit wieder kostenlos abmelden.

Informationen zur Anzeige:

Customer Experience Manager (w/m/d) Telekommunikation
Obertshausen
Aktualität: 02.07.2022

Anzeigeninhalt:

02.07.2022, MAINGAU Energie GmbH
Obertshausen
Customer Experience Manager (w/m/d) Telekommunikation
Als Customer Experience Manager (w/m/d) bist Du für unser Telekommunikationsangebot mitverantwortlich, unterstützt beim Aufbauen des deutschlandweiten Vertriebes und entwickelst unsere Produkte stetig weiter. Hierfür bringst Du Deine Ideen zur System- und Prozessoptimierung proaktiv im Team ein und gestaltest so die Weiterentwicklung unserer Telekommunikationsprodukte. Du führst eigenverantwortlich Bedarfsanalysen zur Verbesserung der Customer Journey durch und bist für das Entwickeln und Umsetzen kundenorientierter Maßnahmen zur Verbesserung der Kundenerlebnisse verantwortlich. Du entwickelst kooperative Lösungen im Sinne des Kunden sowie langfristige Maßnahmen zur Qualitätssicherung. Im Rahmen Deiner Aufgaben stehst Du im regelmäßigen Austausch mit den relevanten Stakeholdern im Unternehmen und sorgst für eine konsistente sowie abgestimmte Customer-Journey-Kommunikation über alle Kanäle hinweg. Als Teil Deiner Tätigkeit übernimmst Du zudem die Vorbereitung und Durchführung von Schulungen und Meetings mit unseren Dienstleistern.
Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium in den Bereichen Betriebswirtschaft, Wirtschaftswissenschaften, Marketing oder Kommunikationswissenschaften. Alternativ bringst Du eine vergleichbare Qualifikation mit. Erste Erfahrungen in den Bereichen Customer-Experience-Management und Customer-Journey-Management, bestenfalls in der Telekommunikation, zeichnen Dich aus. Du besitzt eine kunden- und zielgruppenorientierte Denkweise und handelst danach. Du hast die Fähigkeit, Dich in komplexe Zusammenhänge einzuarbeiten und auf dieser Basis Konzepte zu erstellen sowie Lösungen kundenorientiert zu entwickeln. Du bist motiviert, proaktiv und hast eine selbstständige sowie strukturierte Arbeitsweise. Eigeninitiative, persönliches Engagement sowie ein hohes Maß an Teamorientierung runden Dein Profil ab. Zudem konntest Du Dir die Funktionen und Programme der Microsoft-Office-365-Umgebung bereits sicher aneignen und bringst sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift mit.

Berufsfeld

Standorte