Informationen zur Anzeige:
Werkstudent Customer Journey - Voice Solutions (w/m/d)
Frankfurt am Main, Nürnberg
Aktualität: 03.05.2024
Anzeigeninhalt:
03.05.2024, ING Deutschland
Frankfurt am Main, Nürnberg
Werkstudent Customer Journey - Voice Solutions (w/m/d)
Wie sprechen wir mit unseren Kunden und wie kommunizieren sie mit uns? Und welche Rolle spielen dabei Themen wie Digitalisierung und Prozessmanagement für das CRM-Frontend? Die Lösung zu diesen Fragen und noch vielen weiteren spannenden Aufgaben erfährst Du bei uns hautnah!
Zweite Reihe war gestern, bei uns arbeitest Du direkt mit und unterstützt uns bei der Entwicklung digitaler Produkte im Bereich Service wie auch im Stakeholder-Management.
Heißt: Du lernst, auf welchen Wegen wir die Needs unserer internen und externen Kunden herausfinden und in Produkte übersetzen. Klingt spannend? Ist es auch!
Immatrikuliert im Master-Studium
Interesse an Digitalisierung, CRM-Software, Kommunikation und Prozessmanagement
Fit in MS Office (Word, Excel, PowerPoint)
Kommunikatives und zuverlässiges Organisationstalent
Teamfähig und selbstständig
Sehr gutes Deutsch und Englisch, mündlich und schriftlich
Verfügbar für min. 12 Monate (bis zu 24 Monate möglich) (bitte gib den genauen Zeitraum inkl. Startdatum im Anschreiben an)
Fachrichtung
Art des Angebots
Bundesland
Standorte