25 km
Praktikum Customer Experience & Product Management (all genders) 21.03.2025 Discover Airlines Frankfurt am Main
Weitere passende Anzeigen:

Ihre Merkliste/

Mit Klick auf einen Stern in der Trefferliste können Sie sich die Anzeige merken

1

Passende Jobs zu Ihrer Suche ...

... immer aktuell und kostenlos per E-Mail.
Sie können den Suchauftrag jederzeit abbestellen.
Es gilt unsere Datenschutzerklärung. Sie erhalten passende Angebote per E-Mail. Sie können sich jederzeit wieder kostenlos abmelden.

Informationen zur Anzeige:

Praktikum Customer Experience & Product Management (all genders)
Frankfurt am Main
Aktualität: 21.03.2025

Anzeigeninhalt:

21.03.2025, Discover Airlines
Frankfurt am Main
Praktikum Customer Experience & Product Management (all genders)
Über uns:
Wir sind Discover Airlines! Bei uns arbeiten Menschen mit den unterschiedlichsten Fähigkeiten & Hintergründen. Wir denken Out-of-the-box, um unsere Gäste zu begeistern. Unsere Stärke: Wir hören zu. Jede:r wird dazu ermutigt Feedback, Ideen & Erfahrungen zu teilen. Eins können wir garantieren: Langweilig wird es bei uns nie! Discover Airlines ist die Quality Leisure Airline der Lufthansa Group in Deutschland, die Reisende von Frankfurt und München zu den schönsten Urlaubszielen weltweit fliegt. Mit einem modernen und auf die Bedürfnisse von Privatreisenden zugeschnittenen Produkt und dem herzlichen Service der Crew macht Fliegen mit Discover Airlines Freude. Seit Sommer 2021 ergänzt Discover Airlines das Angebot der Lufthansa Group im wachsenden Segment der Privatreisen. Gäste profitieren von einem durchgängigen Buchungsprozess und nahtlosem Umsteigen an den Drehkreuzen Frankfurt und München sowie an zahlreichen weltweiten Destinationen der Lufthansa Group und ihren Partner Airlines.
Aufgaben:
  • Du gestaltest mit uns die Zukunft von Discover Airlines, indem du Kundenfeedback in neue, spannende Produkte & Services umsetzt
  • Du bist Entdecker:in für bessere Erlebnisse, indem du Initiativen recherchierst und entwickelst, die die Customer Journey noch angenehmer machen
  • Du organisierst Meetings und Workshops, um die Customer Experience unserer Gäste stetig zu optimieren
  • Du stehst im Austausch mit internationalen Partnern wie Airline-Caterern, Onboard-Equipment-Suppliern oder Onboard-Shopping-Providern, um das Reiseerlebnis unserer Kund:innen stetig zu verbessern
  • Du analysierst und reportest Geschäfts- und Kundenerfolgskennzahlen, um smarte Entscheidungen zu unterstützen
  • Du entwickelst mit uns gemeinsam kreative Vermarktungskonzepte für unsere Social Media-Kanäle und die Website
Qualifikationen:
  • Du hast Freude daran die Reisen für unsere Gäste ganz easy und joyful zu gestalten? Möchtest du ihnen ein einzigartiges Reiseerlebnis bieten und die beste Zeit des Jahres unvergesslich machen? Dann bist du bei uns genau richtig!
  • At Discover Airlines you can be your whole self - Wir leben Vielfalt und Inklusion jeden Tag. Alle Mitarbeitenden, unabhängig von Alter, Behinderung, Geschlecht, Herkunft, Religion oder sexueller Orientierung sollen so leben und arbeiten können, dass sie sich bei uns wohlfühlen.
  • Du steckst mitten im Studium* - in Richtung Wirtschaft oder einem ähnlichen Bereich - idealerweise im 3. Semester oder höher
  • Du hast außerdem eine Leidenschaft für die Luftfahrt und vielleicht sogar schon in einem Start-up oder in die fliegerische Branche reingeschnuppert
  • Du zeigst unternehmerischen Spirit, indem du lösungsorientiert denkst und gerne mit anpackst
  • Du glänzt mit Datenverstand & Innovationskraft - Du kannst Geschäfts- und Kundendaten analysieren und daraus spannende Produktideen entwickeln
  • Mit deinen Storytelling-Skills bringst du komplexe Themen sowohl schriftlich als auch visuell auf den Punkt
  • Du kannst fließend auf Deutsch kommunizieren und dich auch auf Englisch gut verständigen
  • *Alternativ befindest du dich um Gap Year zwischen deinem Bachelor- und Masterstudium
Wir bieten:
  • Finanzberatung / Sozialberatung, Kostenloses Parken, Kantine (bezuschusst vom Arbeitgeber), Jobticket / Zuschuss ÖPNV, Diensthandy / ipad, Rabatte / Einkaufsmöglichkeiten, Mitarbeiter Events (Sommerfeste, Teilnahme an Sportwettkämpfen etc), Gesundheitstage, Mobiles Arbeiten möglich, Flexible Arbeitszeiten, Diversity Programme, Entwicklungsprogramme / Weiterbildungsmöglichkeiten, Regelmäßiges Netzwerktreffen, Betriebsarzt, Fitnessstudio / Sportangebote / Betriebsfußball etc., Massagen, Ruheräume etc, Duschen, kostenlose Snacks / Getränke
  • Beflügelndes Umfeld
Unser Kontakt:
E-Mailadresse für Rückfragen Recruiting4y@lufthansa-group.com

Fachrichtung

Art des Angebots

Bundesland

Standorte